Dr. med. Arda Yazici  

                                           

Facharzt für Anästhesiologie

Ärztlicher Leiter der JONA Tagesklinik

Nach Medizinstudium in Regensburg und München sowie anschließender Kliniktätigkeit in München habe ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Anästhesiologie 2004 abgeschlossen und bin seit 2006 als niedergelassener Anästhesist tätig.

Seit über 10 Jahren arbeite ich vertrauensvoll mit Frau Nagy und Ihren Kolleginnen  zusammen.

In der Tagesklinik im 1. Obergeschoss führen wir jährlich ca. 800 - 1000  Narkosebehandlungen bei Kindern ab dem 1. Lebensjahr durch, so dass wir als gesamtes Team auf eine große Routine bei der Narkosebehandlung von Kindern zurückgreifen können. Dies umfasst selbstverständlich auch den einfühlsamen und verständnisvollen Umgang mit unseren kleinen Patienten und deren Eltern.

Terminvereinbarung

Bahnhofstr. 7

86150 Augsburg

info@kinderzahnarzt-augsburg.de

Tel.: 08 21 / 44 84 77 0

Fax: 08 21 / 44 84 77 29

Anfahrt
©2018 Josefine Nagy, Augsburg