Fahima Wadan

  

Nach meiner Ausbildung zur ZMA, die ich bereits in der Praxis von Frau Nagy abgeschlossen habe, habe ich mich auf den Bereich der Kinderprophylaxe spezialisiert.

Bei allen Fragen rund um die Zahnpflege und die Ernährung vom Baby bis zum Teenager bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

Schon vor meiner Ausbildung hat mir der Umgang mit Kindern viel Spaß bereitet.

Es bereitet mir große Freude unseren kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Durch mein großes Einfühlungsvermögen und meine spezielle Ausbildung in kinderzahnärztlicher Hypnose gewinne ich ganz schnell das Vertrauen der Kinder.


Ich freue mich auch sehr darauf, verschiedene Tipps und Tricks an Sie weiter zu geben.

  

Terminvereinbarung

Bahnhofstr. 7

86150 Augsburg

info@kinderzahnarzt-augsburg.de

Tel.: 08 21 / 44 84 77 0

Fax: 08 21 / 44 84 77 29

Anfahrt
©2018 Josefine Nagy, Augsburg