top of page

Tagesklinik

Die Ausstattung und Organisation unserer Tagesklinik garantiert einen sicheren und reibungslosen Ablauf der Narkosen. So verfügen wir im Eingriffsraum über eine moderne und für Kindernarkosen geeignete apparative Ausstattung, welche u. a. Beatmungsgerät und Monitoring (Sauerstoffsättigung, EKG, Blutdruck, Atemgasanalyse), EEG-Monitoring (Hirnstrommessung) sowie videounterstützte Intubation umfasst. Darüber hinaus können wir auf insgesamt 6 Aufwachraumplätze in 4 Aufwachräumen zurückgreifen und unterliegen somit  zeitlich und räumlich keiner Beschränkung der postoperativen Überwachung.

 

Bei der Durchführung und Überwachung der Narkosen werde ich durch einen erfahrenen und qualifizierten Assistenten unterstützt.

Für die Betreuung im Aufwachraum steht uns zusätzlich eine routinierte und freundliche Kinderkrankenschwester zur Seite.

Wartebereich Tagesklinik

Aufwachraum 1

OP-Bereich Tagesklinik

bottom of page