top of page

Die Ausstattung und Organisation unserer Tagesklinik garantieren einen sicheren und reibungslosen Ablauf der Narkosen. So verfügen wir im Eingriffsraum über eine moderne, für Kindernarkosen geeignete apparative Ausstattung, die unter anderem ein Beatmungsgerät sowie ein Monitoring (Sauerstoffsättigung, EKG, Blutdruck, Atemgasanalyse), ein EEG-Monitoring (Hirnstrommessung) und eine videounterstützte Intubation umfasst.

Darüber hinaus können wir auf insgesamt sechs Aufwachraumplätze in vier Aufwachräumen zurückgreifen und unterliegen somit weder zeitlichen noch räumlichen Beschränkungen bei der postoperativen Überwachung.

Bei der Durchführung und Überwachung der Narkosen werde ich von einem erfahrenen und qualifizierten Assistenten unterstützt.

Für die Betreuung im Aufwachraum steht uns zusätzlich eine routinierte und freundliche Kinderkrankenschwester zur Seite.

Tagesklinik

Heller Wartebereich mit roter Bank, Spielzeug und weißem Regal für Kinder.

Wartebereich Tagesklinik

Helles Schlafzimmer mit weißem Bett, blauem Bürostuhl und großem Fenster.

Aufwachraum 1

Moderner OP- Behandlungsraum mit blauem Untersuchungsstuhl und medizinischer Ausrüstung, steril.

OP-Bereich Tagesklinik

JONA

Jona Zentrum für Kinder - und Jugendzahnheilkunde
Josefine Nagy

Bahnhofstr. 7

86150 Augsburg

Anfahrt:

Autobahn A8 München - Stuttgart  /
Ausfahrt Augsburg-West Richtung Augsburg

©2026 Josefine Nagy, Augsburg

bottom of page