Dr. Curtis Goho

Berufliche Ausbildung

Bachelor of Science, Biology, Davidson College, North Carolina.

Doctor of Dental Surgery (with Honors), West Virginia University.

Residency in Pediatric Dentistry, Madigan Medical Center, Washington.

 

Berufserfahrung / Arbeitsschwerpunkte

Dr. Curt Goho ist ein Kinderzahnarzt mit  35 Jahren Erfahrung in allen Aspekten von Prävention und Behandlung

(Diagnostik, Füllungen, Milchzahnendodontie, Chirurgie, Milchzahnkronen), Behandlung in Allgemeinanästhesie,

Lachgas (N2O) Sedierung, psychologische Behandlung für Kinder, und Früh KFO für Kinder.

Zudem hat er große Erfahrung mit zahnärztlichen Aspekten der Kindesmisshandlung.

Er ist derzeit in Deutschland aufgrund seines Militärdienstes als Chefarzt für Kinderzahnheilkunde tätig.

 

Trainererfahrung / Trainingsschwerpunkte

Er war Oberarzt an verschiedenen amerikanischen Residency Training Programms für Kinder-und Jugendzahnheilkunde, Referent für der University of Oregon, Universität Würzburg, Universität von Sarajevo, und zahlreiche Ausbildungs- und Training Programme in den USA und Europa. Er ist auch Coach für verschiedene allgemein und Kinderzahnmedizinische Praxen.

 

Publikationen

Er ist Verfasser von fast 40 Artikeln zu verschiedenen zahnärztlichen Themen. Zudem hat er große Erfahrung mit zahnärztlichen Aspekten der Kindesmisshandlung. Er ist Mitglied des American Board of Pediatric Dentistry sowie Walther Engel Preisträger der Karlsruher Akademie für Zahnärztliche Fortbildung.

Terminvereinbarung

Bahnhofstr. 7

86150 Augsburg

info@kinderzahnarzt-augsburg.de

Tel.: 08 21 / 44 84 77 0

Fax: 08 21 / 44 84 77 29

Anfahrt
©2018 Josefine Nagy, Augsburg